.
.
.
.
.
 
über uns - Jahr 2010:

Nach vorangegangenen Verhandlungen kam es am 02.01.2010 zum entscheidenden Handschlag: Frau Ursula Boos und Frau Susanne Lundershausen, geschäftsführende Gesellschafterin der Lunderland-Tierfutter GmbH einigten sich auf eine Übernahme des Betriebes durch Frau Lundershausen.

Es wurde die Boos Futtermanufaktur GmbH gegründet, die als gleichberechtigtes Schwesterunternehmen zur Lunderland-Tierfutter GmbH agiert.

Am 30.04.2010 wurde die Betriebstätigkeit durch die Einzelfirma Boos Heimtiernahrung, Inh. Ursula Boos eingestellt;
seit dem 01.05.2010 werden Produktion und Vertrieb von der Boos Futtermanufaktur GmbH ausgeführt.

Um einen reibungslosen Betriebsübergang ohne Qualitäts- und Serviceeinbußen zu gewährleisten, wird Frau Ursula Boos der Boos Futtermanufaktur GmbH das gesamte Jahr 2010 beratend zur Verfügung stehen.